Reitverein Freizeit zu Pferd e.V.

 

Weil es doch (und Gott sei Dank) mehr Menschen gibt die so denken wie wir, haben wir 2001 hier auf unserem Hof einen Reitverein gegründet. Mit derzeit guten 100 Mitgliedern.

Der größte Teil sind Freizeitreiter, die sich aufteilen in Englisch-, Wester- & Gangpferdereiter. Die Freiarbeit eint aber die Meisten & wird intensiv auf unserem Hof betrieben. Federführend hier ist Gerd Römbke, der regelmäßig Workshops bei uns abhält.

 

Wir haben 6 kompetente & qualifizierte Trainer für unseren Verein gewinnen können:

 

Gerd Römbke: Freiarbeit - Workshops & Trainingstage

Stafanie Böttcher: Freiarbeit nach Gerd Römbke

Natascha Daunus: Westernunterricht

Sandra Kahl: Westernunterricht und Sitzschule

Gisela Schröder-Kern: Dressurunterricht

Kerstin Baden: Gangpferdeunterricht

 

Vereinsreitplatz
Roundpen
Materialschuppen

Auf beleuchtetem Reitplatz, Roundpen & Trailplatz findet in der jeweiligen Spate intensiver Unterricht statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Hauschild